in der letzten Jahren wurden, von mir, die unterschiedlichsten Hardwaresysteme mit einer passenden Softwarelösung versehen. Dabei wurden die verschiedene Hardwaresysteme eingesetzt und zum Teil auch kombiniert. Zu den eingesetzten Systeme gehören. KNX/EIB, Loxone Miniserver, Videosysteme, Zugangskontrollen, Alarmanlagen, Störmeldeanlagen und diverse andere Schalteinrichtungen. Bei einigen dieser Systeme kann man eher von konfigurieren und parametrieren sprechen, da sie als Komplettsystem auch ihr eigenes Betriebssystem mitbringen  und daher eingerichtet werden müssen. Die bisherigen umgesetzten Projekte waren selten Standardwerke sonder eher immer Individuallösungen. Auf Grund der vorgegebenen Hardware in Form von Fühlern, Ventilen und so weiter ist eine Software gesteuerte Umsetzung nicht immer einfach zu realisieren. Zum Schluss steht die Funktionalität mit der entsprechenden Hardware im Vordergrund. Die Funktionalität wird durch eine Software unterstützt und im Idealfall erleichtert. Einfache Bedienung ist das must have.   

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok