Das Thema Programmierung.

Jenes Thema ist mittlerweile so umfangreich geworden, das man die Bandbreite kann noch fassen kann. Man kann hier von kleinen Tools auf c# Basis reden, von smarthome Anlagen, von sicherheitsrelevanten Anlagen oder auch diversen Kleinsteuerungen. All diese Themen können von uns bis zu einem gewissen Grad bedient werden. So diesen Themen kann man sich gerne Austauschen und Vorschläge erabeiten. Gerne prüfen wir auch ihre bestehenden Anlagen auf deren Funktion, oder wenn möglich Erweitern auch diese.

Gerade im Bereich smarthome hat sich die letzte Jahre doch sehr viel getan. Viele unterschiedliche Protokolle und System tummeln sich da. Es ist wohl gerade für angehende Häuslebauer kann noch nachzuvollziehen, wie er für sich ein passendes System finden kann.

Auch hier können wir unterstützen.

Ein wie ich finde schönes Thema - Kleinsteuerungen.

Ein automatisierter Prozess der mir gewisse Aufgaben abnimmt, ohne Schnick Schnack. Dafür mit der Technik auf Industrie Standards.

Dafür gibt es Kleinsteuerungen die sich im Einsatz sehr sehr langliebig und Robust erweisen. Ja mitterweile auch mit Webinterface.

Die Anwendungen sind sehr flexibel programmierbar und auch für den stand alone Einsatz gedacht. Vorteil sie müssen nicht ständig online sein um zu funktionieren. 

Auch in anderen Bereich können wir für sie Prüfen ob ihre bestehende Programmierung oder Parametrierung noch passt.

Falls sie Fragen haben, melden sie sich einfach.